Mixi wird 50 – mit Event

Der Mixi von MixiTV wird 50 Jahre alt. Und er lässt sich nicht lumpen, er veranstaltet gleich mal ein Event auf dem bis zu 200 Will Attends erfolgen können, man muss sich also ggf. ranhalten. Am Samstag dem 04.06.2016, von 09.00 – 22.00 Uhr, also wahrlich kein Kurz-Event. Mit Wanderung, Lockpicking, CITO und haste nicht gesehen, fast schon ein Mega in klein.

Warum ich das erwähne? Weil ich kultige Charaktere mag und Mixi würde ich da absolut dazu zählen! Er macht jetzt schon so lange seine Geocaching-Filme und ob man sie nun mag oder nicht, man merkt wie viel Arbeit da rein fließt und dazu zieht er es seit Jahren konsequent durch. Und wenn ich was mag dann mache ich auch gern mal Werbung dafür.

Nicht nur Werbung, als ich von dem Event las kam sofort der Gedanke dieses Event zu besuchen. Kurz überlegt, mit unsichtbarer Heike gesprochen und darüber nachgedacht wie wir das machen. Als klar wurde das es einen Flug Hamburg-Karlsruhe für überschaubares Geld gibt war das die erste Idee, bis ich lernte das Karlsruhe in dem Fall Baden-Baden bedeutet 8-) So werden wir also nach Stuttgart fliegen.

Zum Glück haben wir da unten ja die lieben Schlemmercacher die wir dafür gnadenlos ausnutzen endlich mal wieder besuchen können und die uns als kostengünstiges Taxi dienen mit zum Event nehmen. So haben wir also auch mal die Möglichkeit uns ein südliches Original anzuschauen, wir sind gespannt 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud