Meine letzten Türchen

Tja,

erst kam Tür 19 und weckte Erinnerungen an Cache 10000

dann Tür 21 und ich mach mir langsam Gedanken ob 1 mal im Monat Duschen reicht 8-)

die dritte Tür, die 23 habe ich mit einem lachenden aber auch einen weinenden Auge geöffnet, dauert es doch jetzt wieder 1 Jahr bis ich wieder was zu öffnen habe, falls überhaupt ;-) Wahrscheinlich wird der Einsatzbereich etwas angepasst, ansonsten würde es nach einem Jahr noch genauso aussehen wie heute 8-)

Noch mal VIELEN, VIELEN Dank an unsere liebe Tanja, du hast uns absolut die Vorweihnachtszeit versüßt und uns viele schöne Momente beschert, das war wirklich ein großartiger Kalender! Geniess die Zeit bei den Schluchtenscheissern lieben Nachbarn in Österreich ;-)

2 Gedanken zu „Meine letzten Türchen

  1. Lieber Jörg, lieber Holger,
    ich habe zu danken für die vielen lustigen Stunden mit Eurem Podcast. Freue mich, dass Euch der Adventskalender gefallen hat ;-)

    Sag bloß Du magst keine „Müüsteries“? 8-) Sicherlich dann auch als Tourenplanerbuch für Wanderungen mit der lieben, unsichtbaren Heike zu befüllen.

    Habt ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit Euren Lieben :-)
    Beste Groupie-Grüße (im rosa Gewand) aus dem Land der Berge ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud