Meine 10 Jahre Geocaching beim Podcache

Ich finde 10 Jahre zu cachen keine wirkliche Leistung sondern einfach nur der Tatsache geschuldet das man halt so lange durchgehalten hat. Aber es zeigt sich immer wieder mal in Kommentaren das es doch den einen oder anderen interessiert so einen Rückblick zu hören und da ich dazu noch gerne erzähle war klar was kommt 8-)

Bei uns passte das nicht so recht ein, einerseits erschien es mir zu sehr als Selbstbeweihräucherung, andererseits passte es nicht so recht in unser Format. Da war aber noch der Patrick der ja schon nach dem Podcaster-Treffen andeutete gern noch mal was gemeinsam zu machen und so habe ich mich da einfach aufgedrängt ihn mal gefragt und das Ergebnis kann man nun bei ihm hören:

Folge 1
Folge 2

Facebook hat dazu übrigens seinen ganz eigenen Humor beigesteuert ;-)
Facebook_10_Jahre

[podloveapplication title="Meine 10 Jahre Geocaching beim Podcache" src="http://www.medienpublikation.de/podcastgen/download.php?filename=2015-01-01_067_podcache_01012015_part2_64kb.mp3" ]

4 Gedanken zu „Meine 10 Jahre Geocaching beim Podcache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud