Mega Büren implodiert?

Mich dünkt das „Mega“ in Büren löst sich gerade auf?!  Vielleicht waren die 5 Zusagen auf Facebook nicht genug? Die Wixsite (die heißt halt so 8-)) des Event ist jedenfalls aktuell nicht mehr vorhanden und auch sonst hörte man nicht mehr viel. Vielleicht ist man auch nur dabei auf eine seriösere Seite zu wechseln, warten wir mal gespannt ab 8-)

Ich gestehe mein Mitleid hält sich in engen Grenzen! Es gibt Orgas, die bemühen sich und machen und tun damit sich die Gäste wohl fühlen und müssen dabei noch sehen dass sie nicht in der Flut von Megas untergehen. Und dabei sind solche Luftnummern nicht hilfreich da sie natürlich keine Werbung für große Events sind. Somit baden es damit am Ende u.U. die richtigen Events aus weil die potentiellen Besucher immer skeptischer werden. Das war der Punkt der mich in Hamburg schon am meisten in Rage gebracht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud