Mal wieder etwas Statistik

Irgendwie kam ich auf die verwegene Idee mal wieder etwas Statistik zu machen, ich liebe halt Zahlen 8-) Und so habe ich mal geschaut wie viele Stunden Audio hier eigentlich so im Blog sind. Also abzüglich der „Fremdproduktionen“ beim Hamburger Podcache oder beim Vielweib oder wo auch immer.

Einige Folgen habe ich alleine gemacht, einige mit Telefongästen und einige mit xibalba. Und seit geraumer Zeit mache ich das jetzt gemeinsam mit Trracer.

Wenn man also mal alle bis zur Folge DSM020 nimmt dann wären das schon :

78 Stunden, 8 Minuten und 56 Sekunden

Ab Folge 45 waren es dann die Folgen der heutigen Variante Podcast und da haben wir auch schon

43 Stunden, 50 Minuten und 09 Sekunden zusammen

Insgesamt sind damit

124 Stunden, 19 Minuten und 39 Sekunden

vorhanden in rund 5 Jahren. Hui, hat mich selber überrascht. Sind rund 24 Stunden pro Jahr und das trotz ein paar Pausen. Die Länge der Folgen lag zwischen

6 Minuten, 8 Sekunden – 3 Stunden 8 Minuten 32 Sekunden

Dabei waren wir nur

2 * über 3 Stunden und 13 mal unter 1 Stunde

Was die Zahlen wem bringen? Niemandem irgendwas, mir war nur einfach danach ;-)

3 Gedanken zu „Mal wieder etwas Statistik

  1. Bei all den Zahlen bleibt nur eine Frage offen …
    Wie ergibt sich daraus die Antwort auf die Fragen aller Fragen?
    Wie kommen wir also auf 42?

  2. Statistiken bringen niemandem etwas – aber es macht Spaß sie zu erstellen und anzusehen :)) Da ich täglich mehrere Stunden im Auto bin, freue ich mich über jede Minute Geocaching-Feuilleton und tendiere eher zu 3h als 30min ;)

    Gruß vom
    Kocherreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud