Magic Places

Noch eine Seite? Ja, noch eine Seite!

Für mich ist beim Geocaching eine wichtige Komponente zu sehr in den Hintergrund getreten, die besonderen Orte. D.h. heute ist alles und jedes bedost und es scheint völlig belanglos wie es dort aussieht. Ich mag aber besonders schöne, beeindruckende oder magische Orte.

Nun kann ich am Geocachen nicht wirklich viel beeinflussen, daher möchte ich den Blog nutzen um auf schöne Stellen hinzuweisen. Natürlich wird das oft in meiner lokalen Nähe sein, aber wenn mir unterwegs etwas auffällt wird auch dies dazu kommen. Es gibt also keine Punkte, kein Bildchen, schlicht überhaupt nichts außer Orten die in irgendeiner Form „besonders“ sind.

Einen kurzen Text dazu werde ich ganz normal im Blog-Stream veröffentlichen, die „Stammdaten“ werde ich dann hier sortiert sammeln.

Hamburg – Hafen
Kattwykbrücke – die größte Hubbrücke Deutschlands
– Kohlekraftwerk Moorburg – ein wirklich groß geratenes Bauwerk an der Elbe

Hamburg – Stadt
Wasserkunstinsel Kaltehofe – ein märchenhafter Ort

südlicher Umkreis Hamburg
– Pyramide Langenrehm – die absurde Pyramide
Tister Bauern-Moor – abgelegen und einfach schöne Natur

Ein Gedanke zu „Magic Places

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud