LT4 – Einwurf historische Caches

Heute geht es wieder um eine Cache um in Erinnerungen zu schwelgen – ein archivierter Cache, welcher ein knappes Jahr lang gehalten hat. Für den Aufwand für das ein oder andere Element dieses Caches sicherlich zu kurz.
Es handelt sich um den Cache GC31EFR – GN_Von wegen Feierabend! [LPC]

Einen Lost Place der weniger gefährlichen Sorte (wenn man von möglichen Munitionsresten auf einem stillgelegten Militärgelände absieht. ☺️). Da hier aber normaler Besucherverkehr (Spaziergänger und Hundemuggel) zugelassen war, denke ich das die gut geprüft wurde…

IMG_1779

 

Der Cache war wie die meisten LPCs als Multi aufgebaut, mit vielen, abwechslungsreichen Stationen.
Diese reichten von ausgefeilten Technikstationen in verschiedener Couleur, über tollen Bastelstationen zu „einfachen“ Suchstationen…

Wie ich dann im Nachgang hören konnte, war das es wohl schon mal eine der Highlightstationen bei dem gerühmten „The Lair of Cerberus“ ähnlich vorkam.
Aber für Cacher, welche diesen Cache nicht mehr machen konnten – ist das natürlich ein neues Erlebnis.

Auch der Spannungsbogen passte Schritt für Schritt spannender Stationen bis zum Vorfinal und dann eine große Finaldose.

Alles in allem ein wirklich toller Cache, ein LPC ohne großes Risiko in einer Grauzone und viele Highlights belohnte einen für die ein oder andere längere Suche.

Drei Stationen sind nach Jahren noch im Gedächtnis:
Zwei Audio Stationen die man selbst aktivieren mußte – eine Knopf zum Abspielen finden & eine PMR Ch.2 Station – sowie die Station am Radioaktiv-Zeichen im Bunker.

Wer von Euch hat den Cache gemacht?
Was für eine Erinnerung hat der Cache bei Euch hinterlassen?

Bis bald an dem ein oder anderen spannenden Cache
LT

Ein Gedanke zu „LT4 – Einwurf historische Caches

  1. War ganz großes Kino… Vor allen Dingen die PMR-Station im Wassertank blieb in Erinnerung… (habe mir extra bei Nachbarskinder die nötige Hardware geliehen, grins…)
    Schade, dass sich der Cache nicht länger gehalten hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud