Live ist live

  • Am 3.12. Störung bei Telekom gemeldet und die Hotline meinte schon die Leitung sähe komisch aus, die sei wohl gestört.
  • Am 6.12. wurde die Leitung (schon) durchgemessen und mir wurde gegen 14.30 Uhr mitgeteilt dass die Leitung gestört sei. Ach was 8-) Der Techniker müsse kommen, das ginge frühestens am 10.12. zwischen 08.00 – 12.00 Uhr.
  • Am 6.12. kommt eine SMS dass die Störung im Ortsnetz nun behoben sei und damit alles wieder gut. Die gemeldete Störung inkl. Technikereinsatz ist übrigens im Kundencenter immer noch zu sehen 8-)

Kurz und gut, bei der Telekom weiß auch die Linke nicht so recht was die Rechte tut. Schade, bei O2 hätte ich das für normal gehalten, bei Vodafone für möglich, bei der Telekom für unmöglich aber wie man sieht, deutlicher Irrtum 8-/

Gehupft wie gesprungen, die Leitung ist tatsächlich seit 10 Min. NACH der SMS stabil und so wird es Freitag um 19.00 Uhr wohl mit einer unbeschwerten Live-Sendung klappen. Wer also Zeit und Lust hat, wir freuen uns auf euch mit einer sinnlosen hoffentlich recht besinnlichen Folge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud