Letzter Podcast vor der Sommerpause

Am Samstag werden wir also den letzten Podcast vor der Sommerpause aufnehmen, wie schon angekündigt offline.

Eigentlich war ja eine Verknüpfung mit dem Event GC6ZQTD – Auf den Spuren der Hanse geplant, sozusagen ein Podcasten während wir die einzelnen Stationen abgehen o.ä. Nachdem aber nicht allzu viel Rückmeldung kam ob dies möglich ist und wir ja auch etwas planen müssen fällt das nun flach und wir setzen uns einfach irgendwo am Rande hin und nehmen auf. Das ist übrigens weder Kritik noch Genöle noch Gemecker, ich habe nur keine Lust irgendwem groß hinterher zu laufen ;-)

Ein Umschwenken auf „doch live“ ist leider nicht mehr machbar, da stehen Termine und Organisatorisches im Weg.

Die Länge der Sommerpause ist noch unklar, aber Juni/Juli dürfte zumindest nichts kommen. Ehrlich gesagt ist meine eigene Motivation nach den vielen Jahren auch mal wieder eher im Keller angekommen so dass ich mal davon ausgehe dass auch der August u.U. noch frei bleibt und ob und was dann kommt weiß der liebe Gott allein, das kennt ihr ja schon ;-)

Also freut euch auf die nächste Folge, da müsst ihr lange von zehren und genießt den Sommer. Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schöne trockene und warme Zeit und vergesst uns nicht ganz! Postkarten sind weiterhin immer willkommen!

Ein Gedanke zu „Letzter Podcast vor der Sommerpause

  1. Ich freu mich schon auf die nächste Folge, befürchte allerdings Entzugserscheinungen im Laufe des Sommers. Hoffentlich kann ich die auf andere Weise kompensieren und liege nicht wochenlang zitternd auf dem Boden, bis endlich wieder ein neuer Podcast kommt. ;-)
    Aber vielleicht gibt es ja auch ein paar kleinere Brocken im Blog, die mir über den Sommer helfen.
    Ansonsten genießt den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud