Letzter Aufruf

Samstag, 20.06.2015, 12.15 Uhr ist es wieder mal so weit. Dieses mal machen wir mit 1 1/2 Kollegen eine Sonderfolge aus Bremerhaven und so Vodafone oder Telekom will auch live, wahrscheinlich so etwa eine Stunde. Den Chat werden wir mit unserem Netbook aber wohl nicht so richtig einbauen können 8-)

Da auf Event-Artikel so viel Resonanz kam werden wir wohl die Sondersendung diesem Thema widmen. Und auch wenn aus der einen oder anderen Richtung schon wieder Menschen zu wissen meinen über was man reden kann, sollte oder eben nicht — schei** drauf, wir werden wie immer ohne irgendwelche sinnlosen Beschränkungen mit unseren Gästen diskutieren ;-)

– müssen Events wirklich so früh verkündet werden oder ist das übertrieben?
– müssen Events wirklich immer größer, schneller, weiter werden?
– werden vielleicht nur uns Dinosauriern die Events langsam zu groß?
– wäre es eine Idee Events in verschiedene Kategorien zu unterteilen, nicht nur nach Größe?

es gibt viel zu bereden, packen wir es an und das hoffentlich wieder mal mit euch, ob live oder später in der Konserve! Wobei die Konserve wohl frühestens Montag fertig wird da ich vor Ort keine ausreichende Technik habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud