letzte Ermahnung!

Ok, eigentlich eher letzte Erinnerung, aber in Zeiten wo hauptsächlich nur noch Überschriften gelesen werden muss man sich halt anpassen ;-)

Durch die kurzfristig eingeschobene DSM076 geht es dieses mal ja überraschend zügig in die nächste Folge, Freitag der 08.01. um 17.00 Uhr ist der erste Termin im neuen Jahr. Und wie angekündigt geht es dieses mal um Cacheplanung mit Halfor. Wie ich uns kenne wird es aber auch um jede Menge andere Dinge gehen und Abschweifen gehört ja auch irgendwie bei uns dazu ;-)

Wir freuen uns also falls ihr mal rein hört und bis dahin: Raus, cachen!

3 Gedanken zu “letzte Ermahnung!

  1. An der Technik sollte es bei Halfor nicht hapern.
    Halfor hat mehr Techniksmog als gut ist für seine Wohnung ;)
    Da bekommste gleich n fertiges Röntgenbild beim Nachhausegehen.

    Na pünktlich werd ich nicht einschalten, weil ich dann mienen Sohn vom Fussi holen muss.

    • muhahahaha… fertig? nach 60 Minuten?? der war gut 8-) Aber vielleicht nicht mehr live, keine Ahnung was die Technik vor Ort machen wird ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud