Kurze Info zum Geldfluss bei uns 8-)

Nachdem Merchandising bei Blogs und Podcasts scheinbar immer beliebter wird hier eine kurze Info zu unseren Plänen in dieser Richtung:

 

 

 

Genau, nix 8-) Wäre steuerlich schon viel zu kompliziert. Wir werden weiter ab und an mal einen Token machen und das war es dann auch. Wer T-Shirts, Pins, Tassen, Figuren, Coins oder ähnliches benötigt möge sich die bitte selber drucken, das Logo kann ich euch zuschicken.

Und nein, das ist keine Kritik an dem Merchandising anderer, das muss halt jeder für sich selber entscheiden und zu uns passt es halt einfach nicht. Warum nicht? Stellt euch mal vor, wir müssten ja plötzlich nett und höflich sein um auch was zu verkaufen ;-)

 

2 Gedanken zu „Kurze Info zum Geldfluss bei uns 8-)

  1. gibts bei Spreadshirt nicht eine Möglichkeit, einen Shop einzustellen, ohne dass Provision abgerechnet wird? Dann könnten wir wenigstens alle mit dem gleichen „Stammhörer“-DSM-Logo-Design rumlaufen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud