Konserven-Post da auf Event

Wenn diese Zeilen erscheinen bin ich auf dem Event in Bremerhaven.

Und da möchte ich noch mal an das Hörertreffen (14.00 Uhr) erinnern das wir da haben, mittlerweile mit reichlich anderen Podcastern gemeinsam. Also wir, Quantum-Prost und GC-TreffpunktPod-KST schaut wohl auch vorbei und der Podcache aus Hamburg überlegte ebenfalls mal vorbei zu schauen.

Was die Gigas an Besuchern haben bieten wir sozusagen als Podcast-Hörertreffen ;-)

Im schönen Cafe Blattlaus haben wir 40 Plätze reserviert, genau HIER, 14.00 Uhr. Und wir würden uns natürlich freuen wenn es voll wird! Wer es also noch rechtzeitig liest und die Zeit hat, schaut vorbei!! Sollte es voller werden als erwartet werden wir halt tun müssen was Geocacher tun, wir werden improvisieren oder den Laden einfach übernehmen 8-)

3 Gedanken zu „Konserven-Post da auf Event

  1. Vielen Dank für die Einladung. Mir haben die zwei Stunden gut gefallen. Ich konnte mich ausführlich mit Zwischenmahlzeit unterhalten. Lieber hätte ich auch noch mit euch etwas geklönt, aber das Treffen war dann doch plötzlich zu Ende.
    Habe mich über die Mitbrinsgsel sehr gefreut, vor allem Mandy ist klasse!
    Viele Grüße

    • Ja war plötzlich Aufbruchstimmung, aber man trifft uns ja noch auf dem ein oder anderen Event. Danke das Du Dir die Zeit genommen hast.

  2. Schade, wäre gerne vorbeigekommen. Aber erstens ist Bremerhaven nicht gerade um die Ecke für mich, und zweitens (und das ist eigentlich der wichtigere Grund) ist heute ein ganz besonderer Tag, so daß es sowieso nicht geklappt hätte, selbst wenn es in Berlin gewesen wäre. Falls euch die Themen ausgehen: Heute startet auch die 12. Deutsche Geocaching Meisterschaft: http://www.gc-meisterschaft.de
    Ich drücke dem Team Bärlin die Daumen, daß sie gewinnen, also Zweiter werden :-)
    Alles Gute, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud