Komische Adventskalenderdinge gehen vor

Tja, nachdem ich mich ja mal mit mir darauf geeinigt hatte das ich die ungeraden (damit ich beginnen kann) und Trracer die geraden Beutelchen aus unserem Adventskalender (den die besten Fanin Deutschlands gespendet hat) bekommt (wobei ich gerade feststelle das ich mich dann um den 24. betupse und das ich zu viel in Klammern schreibe) habe ich nun heute das erste Säckchen geöffnet. Nun ahnte ich ja schon das es nix zu naschen sein wird, was meiner Figur auch gut tut, aber DAS hat mich jetzt doch überrascht 8-)

Saubaer

Ich gestehe, jetzt bin ich noch viel gespannter auf das was noch so kommen wird! Wenn ihr also im Wald demnächst Waldbeeren riecht haltet euch lieber fern 8-)

8 Gedanken zu „Komische Adventskalenderdinge gehen vor

  1. WALDbeere passt doch perfekt zu Cachern. Die Tücher sind übrigens auch zu gebrauchen, wenn man im Schlamm gewühlt hat und die Finger wieder saubär machen will :)

    • Inhaltsstoffe
      — ————–
      Aqua
      Polyglyceryl-4 Caprate
      Phenoxyethanol
      Bencoic Acit
      Panthenol
      Dehydroacetic Acit
      Parfum
      Sodium
      Benzoate
      Suuuuuuuuuupi………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud