Kletteraffe gesucht ;-)

Es ist noch nix festes sondern bisher eher so etwas wie ein loser Gedanke. Die Idee wäre eine Folge über T5-Klettern mit Ausrüstung zu machen da wir dabei gleich ein paar T5er abstauben wollen es ja doch eine kleine Kletter-Community gibt und viele zumindest mal daran interessiert sind wie das geht, was es kostet und wie so der Weg zum Kletterer sein könnte. Wie gesagt, bisher nur mal ein Gedanke.

Sollte aber ein T5-Kletterer unter unseren Hörern sein und auch noch hier aus dem Norden kommen, vorzugsweise Freitags nachmittag/abend meist Zeit haben, mail uns doch einfach mal an. Dabei sollte es jemand sein der Erfahrung als T5-Kletterer hat und sich seine Wortanteile auch gegen zwei Dampfplauderer erkämpft 8-) Und dabei Humor haben, Fanatismus und Bekehrer würden die Folge wohl eher sperrig machen ;-)

Vielleicht wird aus der Folge auch nie was weil, tja warum eigentlich nicht, keine Ahnung warum nicht, aber vielleicht machen wir so eine Folge dann ja doch, oder so.

10 Gedanken zu „Kletteraffe gesucht ;-)

  1. Ich bin dafür :))
    Für alle die am T5en keinen Spass haben habe ich einen Tipp: Es gibt die IGNORE-LISTE. Dort ist so viel Platz, dass sie für alle T5er, Mystery und sogar Multis ausreicht. Dann noch schnell alle Tradis ‚rauf die 500m abseits im Wald liegen und die GC.com-Karte schaut doch schön aus…und niemand muss sich mehr ärgern ;)

  2. ohhh – jetzt fangt blos nicht an dieses Hobby auch noch in den Podcast zu bringen. Für mich gehört die ganze Kletter-Kacke auf eine eigene Plattform, damit man das am Ende nicht mit richtigem Geocaching verwechselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud