Kleine Waldrunde bei Buxtehude – GC5V88X ff

Traumhaftes Wetter für Freitags angesagt, da geht es natürlich raus zum cachen. Und da, zumindest ein wenig, in der Nähe mal wieder eine kleine Runde liegt endlich mal wieder auf das Auto verzichten und mit dem Fahrrad los. Rund 30 km sind es geworden und für mein zartes Popöchen reicht das auch völlig ;-)

Die Runde besteht aus 6 Caches plus Bonus was gar nicht direkt zu erkennen ist, das Listing ist da nicht so deutlich. So haben die Caches nicht mal einheitliche Namen, dazu sind bei den „Kleine Runde…“ die Listings als Bild, so dass auf einem Garmin nix zu sehen ist. Der Owner ist 3 Jahre dabei und hat 6000 Funde, da war ich schon etwas erstaunt über die nicht ganz so gelungenen Listings. Vielleicht liegt es ja auch nur daran das ich Oldie immer noch kein Handy-Cacher bin 8-)

GC5V88X – Doanster Sprüttenhus hier steht gar nix von Runde…
GC5V8NM – Kleine Runde im Wald – der Hase
GC5V8P9 – Kleine Runde im Wald – der Pilz
GC5V8MA – Kleine Runde im Wald  – das Kaninchen
GC5V8KA – Kleine Runde im Wald – die Schnecke
GC5V8J7 – Kleine Runde im Wald – der Waschbär
GC5V8F5 – Ganz einfach….der Tradi-Bonus der Bonus zur Runde

Karte

Eigentlich ist es auch keine richtige Runde, man muß ein paar Haken schlagen, ist aber nicht weiter tragisch. Der Owner spricht selber von 6,5 km, ich habe es nicht genau gemessen, könnte aber hinkommen. Nun hatte ich etwas Befürchtungen auf Grund der nicht so dollen Listings und das es keine richtige Runde ist, aber das war zum Glück unberechtigt denn es ist eine sehr schöne kleine Runde!

Waldrunde1

Sicher, keine Tour die mir jahrelang im Gedächtnis haftet, aber schöne Stationen, gut zu finden und qualitativ gut. D.h. keine Filmdosen sondern Petlinge und jedes Versteck passt zu seinem Namen, also mit Überlegung gelegt. Dazu eine sehr, sehr schöne Gegend und Waldwege die teils richtig urig sind, sehr schön! Und ich weiß das für manche ja auch noch andere Dinge zählen, ja, Hund kann man hier sehr gut mitnehmen 8-)

Mir hat die Runde trotz der handwerklichen Kinken bei den Listings sehr gut gefallen und entscheidend ist doch im Wald und nicht im Listing! Von daher, raus Cachen!!! Ich schreib noch ein wenig für euch ;-)

Waldrunde2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud