junge/r Frau/Mann zum mitreisen 8-)

Nein, natürlich nicht wirklich 8-) Aber wir haben überlegt das der Bereich Caches / Cacherunden einfach etwas zu wenig Futter bekommt. Daher haben wir überlegt das die Rubrik vielleicht durch einen Cacher der Lust am Berichten hat verstärkt werden könnte. Im Prinzip muss der schon zu uns passen denn letztlich fällt jeder Bericht auf uns zurück und wir bekommen so ja auch schon genug Prügel Kritik informatives Feedback.

Wer also Interesse hätte gern eine Mail an uns, sollte aber jemand sein der auch verlässlich ist und nicht nach 3 Wochen wieder abspringt!

2 Gedanken zu „junge/r Frau/Mann zum mitreisen 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud