Interessante Mystery-Buch-Test-Variante

Vor kurzem kam ja die Neuauflage von des Gründels Mystery-Buch bei uns eingeflogen dass ich dann ja auch gleich mal kurz durchgegangen bin wie man hier im Blog nachlesen kann. Zu diesem Buch gab es dann ja einige Besprechungen, aber eine Variante war mir wirklich neu und deshalb möchte ich mal darauf verlinken. Es wurde nämlich ein richtiger Vergleichstest in Podcast-Form gemacht! Ok, es hätte vielleicht noch eine Hauch strukturierter sein können und die Audio-Qualität ist durch die Umgebung etwas „schwierig“, aber dennoch hat mir die Idee gut gefallen und ist mal eine ganz andere Variante die Sache anzugehen. Da bin ich mir fast sicher dass wir das auch irgendwann mal schamlos kopieren ;-) Wer also Experimente spannend findet oder mal wissen will wie sich das Gründel-Mystery-Buch im Vergleich zu anderen schlägt sollte wirklich mal reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud