Infos und Tipps nehmen wir übrigens immer gerne an 8-)

Es ist nicht so das uns die Themen ausgehen, im Gegenteil, Evernote ist eigentlich immer gut gefüllt. Aber natürlich nutzen wir die üblichen Quellen wie Facebook und Twitter. Leider viel zu selten kommt auch mal ein Thema über ein Event oder ein Treffen im Wald zu uns. Oder es ergibt sich mal was über die Kommentare, so wie über Mic@ das Thema Opencaching.

Lange Rede, wenig Sinn, wenn euch was über den Weg läuft was noch nicht durch alle Cacher-Medien geprügelt wurde wäre es schön wenn ihr uns das zukommen lasst. Es wird nicht unbedingt jedes Thema in den Podcast schaffen wird, aber für uns wäre es einfach schön auf der Ebene auch noch Input zu bekommen. Und bedenkt unser Format, es ist nicht wichtig das es ein top aktuelles Thema ist sondern einfach nur das es spannend ist 8-)

So hoffen wir dann mal auf Resonanz und harren der Dinge die da kommen ;-)

Ach ja, als Mail könnt ihr hoerer add podcastkeller punkt de nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud