in die nächste Runde

Weiter geht es, am 14.12.2013, 15:00 Uhr.

Sollte alles glatt gehen wird es live werden, aber das wird sich erst am Start wirklich zeigen denn es wird von außen, draußen gesendet und da wird man sehen müssen ob die Datenverbindung im Wald reichen wird. Man sieht also, es wird eine etwas andere Sendung, inhaltlich vielleicht nicht so völlig anders, die Rahmenbedingungen schon 8-) Kurz und gut, wir freuen uns auf euch, egal ob live oder in der Konserve!

3 Gedanken zu „in die nächste Runde

  1. Macht vielleicht mal 5-6 Testläufe :-) VOR dem eigentlich geplanten Termin. Die schweigende Mehrheit sitzt ja meist vor der Technik, die idR geht… :-P

    • Testläufe sind was für Feiglinge 8-) Aber im Ernst, überleg mal was 5-6 Testläufe an Zeit kosten und Trracer und ich leben auch nicht in einem Haushalt . Abgesehen davon holpert es ab und an mal, aber bisher haben wir es immer gesendet bekommen was für ein Live-Format auch schon eine Leistung sein dürfte ;-) Aber du hast natürlich Recht, der Hörer soll vernünftiges Audio bekommen und da sind wir immer bemüht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud