Ich freu mir 8-)

Heute bin ich durch die Referrer über einen Artikel von Kocherreiter gestolpert. Bei so einem Lob muss ich natürlich prahlen Und es geht mir hier weniger um das große Lob das wir natürlich erwarten gerne annehmen sondern um den seltenen Vorgang das jemand nicht nur zu seinen Fehlern steht sondern sie auch noch korrigiert!

Dabei ist es gar nicht wichtig ob es nun wirklich ein Fehler ist oder nicht. D.h. aus meiner Sicht ist es ein Fehler Cache-Kontrolle als Found zu loggen aber auch da wird es sicherlich noch jemanden geben der das anders sieht. Aber hier hat jemand (hier der Kocherreiter) etwas im nachhinein als Fehler eingestuft und das nun korrigiert. Und so simpel das im ersten Moment wirken mag, ich finde das absolut bemerkenswert und möchte das mit diesen Zeilen würdigen!

Somit nebenbei noch ein neuer Blog im RSS-Feed und auf unserer Link-Seite und das nicht nur wegen diesem Artikel 8-)

3 Gedanken zu „Ich freu mir 8-)

  1. Dieser Fehler ist nach meinem Empfinden gar nicht einmal so selten. Es machen nur die wenigsten so ein Brimborium darum. Kurzer Hinweis aus der Community, fix die entsprechenden Foundlogs in OM-Logs umeditiert und feddich is der Lack. Das hab ich selbst schon mehr als einmal so gesehen bzw. die Cacher entsprechend aufmerksam gemacht.

    Viele Grüße
    Gerald

    • Ich finde es gerade gut so ein „Brimborium“ darum zu machen denn es zeigt sich doch das eben noch lange nicht allen klar ist wie man es macht und dann ist es doch umso besser wenn es mal durch den Geocaching-Medien-Wald weht 8-)

  2. danke – du siehst euer Podcast ist zwar kostenlos aber nicht umsonst ;)

    Mich stört an der Geschichte eigentlich nur, dass ich schon auf einigen Events war und mich dort mit vielen Geocachern ausgetauscht habe. Auch in der Grünen Holle schreibe ich ab und zu und dort gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen „Statistik-Polizisten“. Niemand hat mich je darauf angesprochen. Nun gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder ist es tatsächlich niemandem aufgefallen oder es wurde hinter meinem Rücken gemeckert… Wie auch immer – nur wer seine Fehler erkennt und behebt kann sich weiter entwickeln :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud