Hörertreffen – Planung

Bisher haben wir immerhin 6-7 Rückmeldungen das Interesse an einem Hörertreffen beim Mega in Bremerhaven besteht, also sozusagen fast die gesamte Hörerschaft ;-) Im Ernst, selbst wenn es bei den dreien bleibt lohnt es sich aus unserer Sicht auf jeden Fall!

Somit fangen wir also langsam mal an zu schauen wo wir das überhaupt so stattfinden lassen könnten. Daher über diesen Weg mal die Frage ob sich jemand wirklich gut in Bremerhaven auskennt und uns ein paar Locations nennen kann die irgendwas zwischen 5 und 30 Leuten aufnehmen können und vor allem SEHR gute TORTE haben?!

Keine Sorge, wir wollen einfach dem ersten der sich meldet die Arbeit aufdrücken gar nicht den ersten der zuckt zu irgendwas verpflichten. Ich überlege einfach mal ein Wochenende in Bremerhaven zu verbringen und zu schauen wo das Mega so statt findet, ein wenig zu cachen, zu prüfen wo eine Location für ein Treffen wäre und einfach mal die Stadt zu besichtigen. Da wäre es natürlich schön bereits ein paar Adressen in der Tasche zu haben um sich dort mal umzuschauen. Und keine Sorge, ich will mich damit auch nirgends einladen!

7 Gedanken zu „Hörertreffen – Planung

  1. Wir kommen nicht zum Mega am Meer, wir planen unseren Jahresurlaub rund um Lost in MV2. Wenn da auch ein Treffen stattfindet, dann sind wir gerne dabei :-)
    lg punica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud