Hinter den Bergen, bei den Oldenburger Zwergen…

oder so ähnlich ;-)

Es gab da einen Cache den wollte ich schon machen als er 2013 gepublished wurde. Und zwar den GC4EVVW. Warum gerade diesen? Weil der den Podcast der schweigenden Mehrheit als Rätselelement nutzte und das natürlich schon eine Ehre ist. Gerade als er gepublished war stellten wir damals das Format ein, so musste er schon das erste mal angepasst werden 8-) Dann fingen wir wieder an und er musste erneut angepasst werden. Ja, die Owner hatten es nicht leicht mit uns 8-)

Aber der Cache liegt halt auch nicht gerade um die Ecke, 110 km Luftlinie und auch noch die Weser dazwischen. Und so wurde immer wieder aufgeschoben. Einmal waren wir nahe dran, ich hatte damals aber nicht die korrigierten Koords auf dem Gerät und wir hatten zu wenig Zeit das zu korrigieren da wir auf dem Weg zum Arngast-Cache waren.

Dann kam es wie es kommen musste, die Owner kündigten die Schließung der Serie an zu der dieser Cache gehörte. Zum Glück kündigten sie das vorher an, so blieb noch eine Chance! Aber selbst das war schwierig, absolute Zeitprobleme. Doch nun war es doch noch so weit, neues Moped, Wetter schön wenn auch scheiß recht kalt. Also auf das Moped gezittert gesprungen und los ging der Ritt über Land und über die Fähre und schwups waren wir schon vor Ort 8-)

Ein schöner Cache, fast schon ein LPC die Gegend und auch noch eine schöne große Dose, also genau dass was zu uns passt! Vielen Dank daher für diesen wirklich schönen Cache.

Moped

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud