Herbstzeit, Zahlenzeit, zumindest bei uns 8-)

Wie vor fast genau einem Jahr auch in diesem Herbst mal wieder die liebe Statistik. Wir waren ja schon immer für Profilierungsgehabe Schwanzvergleich Angeberei Offenheit!

Downloads – seit Folge 63 extern gehostet und dort gibt es eine Statistik außerhalb unseres Einflusses.

Kleiner Gesamtüberblick

20161102-statistik-1

Beiträge

20161102-statistik-2

Links die geklickt wurden

20161102-statistik-3

von wo kamen die Besucher

20161102-statistik-4

bzw. über welchen Suchbegriff

20161102-statistik-5

iTunes Bewertungen sind immerhin von 38 auf 44 gestiegen seit der letzten Prahlerei Aufstellung.

7 Gedanken zu „Herbstzeit, Zahlenzeit, zumindest bei uns 8-)

  1. Interessante Zahlen und auch spannend, wenn man auf den Statistiklink nach Podseed klickt. Da kann man dann auch den Vergleich zu anderen Podcasts sehen ;-)
    Bezüglich ‚Intimpiercing‘ sollten wir vielleicht Euch doch mal wieder die Mandy zuschicken. Offenkundig wird die vermisst…

    Viele Grüße aus dem Süden,
    Martin

    • Ich befürchte ein Intimpiercing würde sie nicht „überleben“ 8-) Der Vergleich, na ja, Qualität erkennt man ja nur bedingt an Quantität ;-)

      • Da hast Du natürlich recht. Ich fand es halt auch mal spannend zu sehen, wie viele Downloads zum Beispiel der Explikator und andere, die man so kennt und teilweise auch hört, haben. Ich sage jetzt bewusst nicht „Schwanzvergleich“ :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud