Hamburg Mega? Immerhin in der Nähe

Ok, Hamburg Mega wurde dann jetzt wohl genug kommentiert und scheint doch eher als guter Gag in die Geschichte der Events einzugehen 8-)

Aber siehe da, es scheint immerhin überhaupt mal ein Event hier oben zu geben dass wohl Mega werden wird wenn es denn so kommt wie geplant, ein Mega in und nahe Stade. Nach ersten Gerüchten und Geschichten gibt es nun immerhin schon eine Internet-Seite. Ok, die gab es beim Hamburger Mega auch sehr früh aber hier wirkt das Ganze doch schon durchdachter und glaubwürdiger zumal die Owner ja schon 2 Events in der Elbfestung Grauer Ort gemacht haben. Hier kann man dann ja auch den Owner des Hamburg Mega mal fragen wie es so läuft, er wird ja bestimmt in der Händlermeile vor Ort sein 8-)

Ich will das jetzt nicht als xter Blog durchkauen sondern Verweise einfach mal auf den Artikel bei einem der „offiziellen Medienpartner“, dort könnt ihr umfangreich mitlesen.

Ok, bei Dingen wie Pressekonferenzen und offiziellen Medienpartnern für Events bekomme ich immer so ein Zucken ob man sich da insgesamt nicht etwas zu wichtig nimmt aber das ist halt Ansichtssache und tut ja niemandem weh. Wenn ich das angedachte Programm sehe drücke ich die Daumen das alles klappt in der relativ kurzen Zeit und falls dem so sein sollte, Hut ab, reife Leistung!

Sicherlich hat jeder eine andere Einstellung was er sich unter einem Event vorstellt aber objektiv betrachtet wird hier wirklich einiges geboten wenn denn alles so kommt wie geplant. Und damit wird es schon zu einem sehr interessanten Event für die Community! Zumal Stade von Hamburg aus recht gut zu erreichen ist. Allein der geplante Einsatz der Pendelbusse zeigt dass man sich hier durchaus Gedanken gemacht hat.

Kurz und gut, ich drücke die Daumen, ein Event vor der Haustür finde ich natürlich spannend und sorgt auch gleich wieder für Content im Podcast 8-) Bin also sehr gespannt wie es dort weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud