Gruss vom Giga

Donnerstag war Reisetag, Freitag habe ich mit AndiW rund 9 Stunden / 30 km die Stadt erforscht. Wetter dabei überwiegen gut, Stadt ganz interessant.

image

Vom Flughafen ist es eine halbe Weltreise in die Stadt. Pension Fleischmann liegt dicht am Event, wer dort unter kommt sollte aber mit rustikal und einfach leben können!

Donnerstag wars noch gut cachen, ebenso Freitag bis mittag. Ab dann merkte man jede Stunde mehr wie sich die Stadt mit Giganern füllte und man immer mehr Cacher sah. Wir sind dann etwas mehr auf die kulinarische Schiene umgeschwenkt ;-)

image

Jetzt ist es 05:51und bald gibts wieder Frühstück, 1 Scheibe Graubrot, 1 Scheibe Schwarzbrot und eine Tasse Tee, kein Witz, mehr gibts in der Pension nicht… Aber dann bin ich gespannt wie es auf dem Giga so sein wird!

Somit einen schönen Gruß aus München, viel Spaß allen Giganern und alle anderen -> raus, cachen ;-)

3 Gedanken zu „Gruss vom Giga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud