Geoxantike – Live-Podcast

Am Samstag den 06.06.2015, 12:00 Uhr gibt es auf dem Event in Xanten übrigens einen Live-Podcast. Wir sind zwar nicht dabei, aber ich denke wer mal sehen will wie so etwas funktioniert kann es sich dort gut anschauen! Und natürlich anhören 8-)

Wobei ich gespannt bin ob das funktioniert wenn so viele Dampfplauderer (das ist nicht abwertend gemeint sondern da zählen wir uns durchaus auch dazu) gleichzeitig vor dem Mikro sitzen und „rededruck“ haben 8-)

4 Gedanken zu „Geoxantike – Live-Podcast

  1. Bin auch mal gespannt.

    Was ich so aus den Marktbekleitenden Podcast höre, sind sie aber alle auch selbst gespannt wie das funktioniert.
    Es wird aber Interessant mal die Gesichter hinter den Stimmen zu sehen.

    Vor allem freu ich mich auf ein ganz besonderes Treffen mit nem ganz bestimmten Podcaster! Leider ist dessen Mitpodcaster nicht in Xanten was doch recht schade ist.

    Grüße aus dem Saarland

    Sascha

    • also ich habe solche Geschichte 1-2 mal gemacht und das hat nur sehr eingeschränkt funktioniert weil einfach jeder zu viel reden wollte und es dadurch etwas schwierig anzuhören war. Aber vielleicht sprechen sie sich ja dieses mal gut ab und dann funktioniert das, man wird ja sehen. Experimente sind halt immer spannend. Xanten passte für mich halt so gar nicht und ich denke nach Bremerhaven wird auch nicht mehr so wirklich viel an Events für mich kommen da ich merke dass die meist nicht mehr das sind was ich halt so erwarte 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud