Geocoin-Wissen von Sepp & Berta

Nun haben sie es doch noch getan, mygeocoin.de hat die Artikel von Facebook in die freie Welt entlassen und ich möchte euch die nicht vorenthalten. Wer also mal was rund um Coins, PINs u.ä. im Bezug auf Design und drumherum wissen möchte kann dort schlauer werden, sozusagen die 10 Gebote.

Ein Gedanke zu „Geocoin-Wissen von Sepp & Berta

  1. Zitat „Brüste, nackte Popos oder gar Geschlechtsteile wird man auf Geocoins vergeblich suchen – zumindest nicht auf solchen, die offiziell bei Geocaching.com trackbar sind.“

    ==> Und was ist mit der Gartenzwerg-Coin von Jeremy?
    Wenn man es umdrehte, war die Silhouette ein großer Pexxx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud