GC6TQFN – Gipfelstümper Winteredition

Nun ist unser Event gelaufen. Eigentlich sprach wirklich alles gegen das Event, ein Datum Anfang Januar wenn die meisten keine Urlaub mehr haben oder noch keinen haben. Dazu ein Datum bei dem mit schlechtem Wetter zu rechnen war und das sogar noch schlimmer wurde als erwartet. Zu guter Letzt eigentlich keinerlei Programm, also keine gebotene Unterhaltung. Ach ja, nicht zu vergessen, mindestens rund 3-4 Kilomter oneway zum Eventplatz. Fazit, alles dafür getan dass nicht so viele Cacher kommen.

Ergebnis: Interessiert Cacher doch nicht, kurz vor Event rund 80 Will Attends, wow!!! Ok, durch reichlich Unwetterwarnungen und auch tatsächlich gekommenes Blitzeis haben viele Cacher noch am Eventtag abgesagt und das war auch nicht zu kritisieren, im Gegenteil, völlig verständlich! Aber dennoch liefen richtig viele Cacher auf und wieder mal hatte jeder etwas mitgebracht, Essen, Trinken, Preise usw. Es war einfach grandios, nur Cacher vor Ort die das Hobby wirklich lieben, ansonsten hätten sie wohl kaum den nicht unerheblichen Aufwand auf sich genommen den dieses Event erforderte. Lange Rede, kurzer Sinn, wir waren von dem Event begeistert.

Nachteil? Ich hab vor lauter quatschen viel zu wenig gefilmt 8-) Aber das bisserl dass zusammen gekommen ist möchte ich natürlich nicht vorenthalten -> Film ab.

Ein Gedanke zu „GC6TQFN – Gipfelstümper Winteredition

  1. Das war eine Superveranstaltung! Nicht nur wegen meines grandiosen Gewinnes muss meine Frau mit heute das Grinsen aus dem Gesicht schneiden, sonst kann ich heute gar nicht einschlafen. Auch Mika hat es prima Gefallen – er hatte den ganzen Heimweg den Daumen hoch.

    Danke für den schönen Vormittag, LG an alle und bis wiedermal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud