Für einen guten Zweck

Frisch in der Post was dieses Dingens, ich kenne nicht mal den richtigen Fachbegriff 8-) Wahrscheinlich „True Metal Tag“, vom Mario der den LaserLogoShop betreibt. Ich gehe mal davon aus es handelt sich um ein Geschenk für Kunden oder Werbung?! Ist auch nicht so wesentlich, Mario darf das ;-)

Wie auch immer ist das Teil ja Trackable und kann somit auch als TB-Anhänger oder was auch immer genutzt werden. Und da mein Bedarf da ja eher gering ist möchte ich das Teil mal wieder verteilen, wie wir das ja ab und an schon mit den verschiedensten Dingen getan haben. Und damit der Versand sich lohnt lege ich noch einen weiteren Trackable-Code drauf den ich durch ein GIFF-Token hier liegen habe. Ist zwar schon aktiviert, aber mit 0 km und 0 Logs, kann dann ja adoptiert werden.

Wie verteilen? Verlosen? Na ja, bis auf ein paar Gag-Verlosungen haben wir es ja nicht so mit Verlosungen und ich glaube für die beiden Kleinigkeiten lohnt das auch nicht so recht. Daher möchte ich es so machen wie wir es schon mal gemacht haben. D.h. mailt mir ob ihr jemand seid oder jemand kennt der vielleicht vom Leben benachteiligt ist und für den 2 Trackable-Codes/Anhänger eben nicht so mal eben drin sind! Selbstredend wird das absolut vertraulich behandelt!

2 Gedanken zu „Für einen guten Zweck

  1. Verlost der den einfach…
    Da das nur ein Werbe Tag ist, hat der eine Aktivierte Standard-Tracking Code.
    Aber da es ja um einen „Guten Zweck“ geht, lege ich gerne noch einen „frischen“ trackbaren MetalTag oben drauf.

    • Hättste mal einen Zettel beigelegt 8-) Erst mal sehen ob sich jemand meldet, dann bekommt der schon zwei reisefähige Nummern ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud