Freitag hoffentlich wieder live

Freitag, 19.00 Uhr ist es mal wieder so weit, eine neue Folge DSM. Die normalen Themen vielleicht etwas kürzer, dafür ein klein wenig Rückblick und Vorschau oder irgendwie so. Von Themendürre oder Winterloch schreib ich lieber nix, sonst vermelden andere gleich wieder dass es das bei ihnen nie gibt 8-) Naja, zumindest gab, zuletzt hörte sich das anders an, so holen einen die eigenen Worte immer wieder mal ein ;-)

Gehupft wie gesprungen, wir werden auf jeden Fall wieder alles geben und bestimmt ein Stündchen (oder so) voll bekommen, da bin ich recht sicher. Live soll es sein, kann aber dieses mal leider nicht versprochen werden. Es gibt seit Tagen ein Ticket bei der Telekom aber bisher hat sich niemand recht gekümmert, angeblich wahrscheinlich heute… Ansonsten habe ich zur Zeit halt Bröckel-Internet dass manchmal stundenlang hält und manchmal stundenlang vor sich hin synchronisiert 8-/ Falls also Freitag Abend um 19:05 Uhr immer noch nichts auf den Live-Kanälen ist dann gibt es dieses mal leider nur Konserve.

20161205-telephone-1822040_640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud