Flattr und Erinnerung

Was soll ich sagen, ich bin echt begeistert! Hat Flattr noch vor einiger Zeit mehr gekostet als gebracht haben wir diesen Monat tatsächlich einen Gewinn! Gut, rund 3 Euro klingen vielleicht wenig, aber es geht nicht um die Summe sondern um die Anzahl Klicks die ja auch ein Zeichen dafür ist das der Podcast wohl ganz gut ankommt und das freut uns natürlich!

Und dann darf natürlich ein kleiner Hinweis auf die nächsten Folgen nicht fehlen, nicht das jemand die verschläft ;-)

Am Donnerstag den 13.12.2012 um 20.00 Uhr der wohl fast jedem bekannte Sandmann von den Dosenfischern aus Schwerin. Wobei wir natürlich ein wenig Sorge bei dem Wetter haben aber einfach mal hoffen das es klappt!
Am Sonntag den 23.12.2012 um 20.00 Uhr gibt es dann noch eine weihnachtliche Sprechstunde mit dem Datenchef

und dann schauen wir weiter 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud