Filmchen – kleine Cacherunde

Mir war mal wieder danach ein kleines Filmchen zu drehen und so habe ich das getan 8-) Leider führt irgendwie kein wirklicher Weg an dem Werbeverseuchten You-Tube vorbei 8-/ Auf dem eigenen Web-Space belegt so ein Filmchen einfach viel Platz und bei Vimeo müsste ich gleich wieder einen Pro-Account abschließen. Vorerst aber auch im Blog per WebM.

Ich habe heute mal eine kleine Runde gemacht, GC6EM0Q – Das Tor zum Moor, GC6G8QD – gut behütet und ein nicht näher genannter Mystery sind es geworden. Als kleine Zwischenmahlzeit zwischen den Podcasts ;-)

WebM

YouTube

Ein Gedanke zu „Filmchen – kleine Cacherunde

  1. Es hat viel Spaß gemacht, dich mal wieder auf einer Cachetour zu begleiten. Da stört auch YouTube nicht.

    Vielen Dank für den Spaziergang
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud