Filmchen – Cacherunde „ruhige Runde 1-11“

Wetter genau richtig, Motorrad vor der Tür und mal wieder richtig Lust zu cachen. Also bin ich mal wieder los und habe eine richtig schöne Runde machen dürfen, die „ruhige Runde 1-11“ und die hat so richtig Spaß gemacht! Die würde ich sofort empfehlen liegt so 50 km südlich von Hamburg in abgelegenem Grünen.

Schaut selber und dann raus, Cachen ;-)

Ach ja, Vimeo bietet einfach zu wenig Platz, von daher werde ich die Videos hier und auf YouTube platzieren.

Blog

YouTube

Solche Cachebehälter gab es bei der Runde zum Glück nicht ;-)

Manche Cachebehälter...

Manche Cachebehälter…

 

2 Gedanken zu „Filmchen – Cacherunde „ruhige Runde 1-11“

  1. Hier wäre einfach eine kurze Information um welches Gebiet es sich handelt sehr hilfreich. Ja, man kann das ohne Probleme herausfinden, aber 50km von Hamburg sagt erst einmal wenig, insofern wäre ein kurzer erläuternder Satz nicht verkehrt. Aber das ist Meckern „auf hohem Niveau“. ;)
    Okay, leider mit den ÖVM eher nicht erreichbar, insofern scheidet die Runde für mich eher aus, sonst hätte ich die Empfehlung sofort auf die Tagesordnung gesetzt.
    Anyway, das Filmchen war sehr nett, was will man mehr … außer mehr Spoiler! :D

    • Stimmt, ich werde nächstes mal ein Kartenauszug oder so dazu packen. Mit Bus und Bahn ist der wirklich unerreichbar 8-/ Ausserdem meckerst du ja nicht sondern kritisierst (da begründet) und das ist sogar gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud