Experiment Flattr-Button gescheitert, ist aber nicht schlimm, war halt ein Experiment 8-)

Nach über einem halben Jahr wird klar, die Flattr-Geschichte kostet mehr als sie einbringt, das reicht nicht mal für die monatlichen Gummibärchen 8-) Daher sagen wir vielen Dank allen die hier geflattrt haben! Aber da der Flattr-Knopf kaum genutzt wird und wir ihn auch selber nicht so oft nutzen sagen wir ihm nun Goodbye ;-) Gut einen Monat bleibt er noch in der Hauptübersicht bis das Restguthaben abgelaufen ist (Spenden kommen also noch an) und dann werde ich den Knopf auch da entfernen. Da wir aber auch nie davon ausgegangen sind das sich der Podcast finanziell bezahlt macht oder auch nur trägt ist das halt auch nicht wirklich tragisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud