Events und Matschmöpse

Unser Blog hat ja weder Werbung, noch Wunschlisten noch sonst irgendwas in der Art und das wird auch so bleiben, allein schon um unabhängig zu sein. Da einige das wohl etwas falsch deuten sei auch geschrieben dass wir gar nix dagegen haben wenn jemand Werbung oder Wunschlisten oder Flattr oder was auch immer hat, aus unserer Sicht lohnt sich das nur einfach nicht. Also nix fanatisch Anti-Kommerz, sondern eher Ignoranz wegen schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis 8-)

Aber ab und an begegnet uns halt ein Event, ein Projekt, ein Gerät oder ein Buch das wir einfach gut finden. Und wenn dies so ist dann möchten wir es auch unterstützen und machen Werbung dafür. Aber nicht Werbung für Geld sondern Werbung aus Überzeugung und da ergibt sich zur Zeit gerade mal wieder etwas.

  1. Das Event „Der Mai ist gekommen“. Der Owner ist seit 2009 und ein echtes Unikat. Mit seinen wilden Listings sorgt er immer wieder für Heiterkeit und dabei wird nicht über ihn gelacht sondern über die Listings und daran sehe ich auch nichts Verwerfliches! Auf jeden Fall war er die ganzen Jahre immer wieder bemüht tolle Caches zu legen und schöne Events zu veranstalten. Dabei hat nicht immer alles geklappt und es gab auch mal Gegenwind aber er hat  dennoch immer wieder sein Bestes gegeben. Und auch bei diesem Event hat er sich wieder ins Zeug gelegt. Da an dem Wochenende auch noch Vatertag und Hafengeburtstag ist bot es sich daher an ihn hier mal mit Werbung zu unterstützen, später auch noch im Umgang mit den Behörden. So wird also nun am 07.05. das Event im Stadtpark stattfinden. Ohne jedes Pipapo, einfach ein Treffen vieler Cacher wie es die früher gab, bisher über 60 Will Attends. Warum wir das bewerben? Weil so viel Mühe über so viel Jahre einfach Anerkennung Wert ist und weil es mal wieder ein echtes Oldstyle-Event ist, ohne alles sozusagen ;-) Also, wer die Möglichkeit hat, schaut vorbei, wird bestimmt ein schöner Abend, wir sind auf jeden Fall dabei!
  2. Mixi von MixiTV wird 50 und feiert dies im Rahmen eines Events. Auch hier so ein echtes Unikat der seit Jahren Geocaching-Filme auf YouTube veröffentlicht die fast immer darauf abzielen dem Zuschauer echten Mehrwert zu liefern. Die mag man mögen oder nicht, sicherlich wären für uns Norddeutsche manchmal auch Untertitel ganz hilfreich, aber auch hier gilt für mich – beeindruckend wie viel Mühe seit Jahren in dieses Projekt fließt! Und das Event war jetzt endlich mal die Möglichkeit ihm dafür mal einen Dank zu bekunden durch das Erscheinen auf seinem Event. So werden ich und die unsichtbare Heike nach Stuttgart fliegen, die Schlemmercacher besuchen und mit ihnen gemeinsam auf dieses Event gehen. Also auch hier, schaut vorbei wenn ihr könnt, wird bestimmt ein schöner Tag!
  3. Die Matschmöpse (Achtung, Facebook-Link), 20 verrückte engagierte Hühner junge Frauen, viele Geocacherinnen, laufen 5 km durch tiefsten Matsch, nennt sich „Muddy Angel Run“. Warum? Ist doch egal ;-) Im Ernst, es geht um einen guten Zweck, es werden Spenden gegen Brustkrebs, bzw. für die Forschung gegen Brustkrebs, gesammelt. DAS nenne ich mal eine coole Idee um Spenden zu sammeln und daher unterstützen wir das natürlich ohne wenn und aber! Wer spenden möchte, es gibt vielfältige Möglichkeiten, so könnt ihr hier mal schauen, oder hier gibt es eine Kette und für Geocacher gibt es einen Token, wahlweise auch mit GC-Nummer z.B. als TB-Anhänger! Heike hat mir sofort 10 Token mit GC-Nummer genehmigt und so werden wir mal sehen wie wir die einsetzen. Auch werden wir am 19.06. vor Ort erscheinen um das Team anzufeuern! Und auch hier gilt wieder, macht mit, daran kann nun wohl so gar nix verkehrt sein! Dabei ist es völlig egal ob ihr für 2,50€ einen Token bestellt oder für 10€ das Deluxe-Paket. Und wenn so gar kein Geld übrig ist ihr aber in der Nähe vom Event-Ort wohnt dann schaut vorbei als seelischer Beistand, auch das zählt schon was!

Das war es erst einmal, sicherlich wird noch mal kurz vor den Terminen ein kurzer Reminder hier erscheinen 8-)

201604 Token

4 Gedanken zu „Events und Matschmöpse

  1. Mein Gruß an Tracer!
    Großer Fettnapf, Mixi als Schwabe bzw. seinen Dialekt als schwäbisch zu bezeichnen! Mein junger Padawan, hör mal genau zu: Mixi ist Badener und Karlsruhe wird sogar im Badnerlied (google mal danach) erwähnt! ;-)
    Also, wie wir Kurpfälzer zu sagen pflegen: „Uffbasse!“
    Gruss, und ich würde mich freuen, Dich und D-Buddi auf dem Mixi-Event persönlich kennen zu lernen.
    sWen

    • Alles was südlich von Hannover liegt, ist für mich Bayern. :) Ich bin aktuell voll in die Megaevent-Planung eingebunden, so dass ich leider nicht zum Event kommen kann. Euch aber viel Spaß.

  2. Moin Moin,
    der Link zum Event von „Mixi von MixiTV wird 50 und feiert dies im Rahmen eines Events….“ führt zum Account von zarkier.
    Das Event findest du unter „http://coord.info/GC6CPWA“
    ;-)
    Grüße
    Ramon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud