Event-Teilnahmen

Wieder mal eine kleine Neuerung. Es ist zwar schwer zu verstehen, aber es gibt halt immer mal wieder Hörer oder Leser die uns auch mal persönlich treffen möchten um ein wenig zu plaudern 8-) Und damit das etwas einfacher ist haben wir uns halt eine kleine Neuerung überlegt. Bzw. habe ich gearbeitet und geschuftet während der Trracer seinen Geburtstag feiert und sich von seinen ganzen „Weibern“ verwöhnen lässt!

Wir gehen ja eigentlich eher spärlich auf Events, aber es kommt schon mal vor. Da gibt es Events wo man vielleicht was bestimmtes vor hat oder bestimmte Leute treffen möchte. Und es gibt (wohl die Mehrzahl) Events da geht man einfach hin um zu „eventen“, also zu plaudern und neue Menschen zu treffen. Und letztere Events werden wir jetzt auch in unserem bereits verlinkten Google-Kalender eintragen. Also Events auf dem ich oder Trracer oder beide auftauchen.

Glaubt mir, ich habe mich mit der Neuerung etwas schwer getan, so wichtig finde ich uns nämlich nicht! Aber es fragt doch immer wieder mal der eine oder andere und so haben wir beschlossen den Service einfach anzubieten, er muss ja nicht genutzt werden 8-)

Wie üblich, lange Rede, kurzer Sinn, ab heute könnt ihr in dem Kalender auch sehen auf welchen Events wir uns so rum treiben werden.

2 Gedanken zu „Event-Teilnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud