Event Gipfelstümper Vorankündigung

Nach dem schönen Event am Mount Wilsede kam recht zügig der Gedanke an eine Winter-Edition auf.

Nun ist das ja so eine Sache mit Winter in unseren Breiten, so war die Terminplanung gar nicht so einfach. Weihnachten ist Familientag, Silvester ist schon so viel an Events geboten, so kamen wir auf den 07.01.2017.

Januar hat ja schon ab und an mal Schnee hier oben und so kann man gleich mal schön in das neue Jahr starten ohne dass sich immer alles auf den 01.01. konzentriert. So werden wir also ein Event für dieses Datum einreichen und so die Reviewer-Willkür der Reviewer will, wird es dann irgendwann veröffentlicht. Wer vorher schon luschern will, es ist einfach nur eine leicht erweiterte Kopie vom letzten Event 8-) Ach ja, die Uhrzeit habe ich mal auf 11.00-13.00 Uhr geändert um nicht in die Dämmerung oder gar Dunkelheit zu kommen.

Berittene Polizistinnen wird es dieses mal wohl nicht geben, aber wer weiß schon was in solch extremen Höhen alle passieren kann, vielleicht strippt ja unser Yeti ;-)

20160929-winter-1675197_640

Ein Gedanke zu „Event Gipfelstümper Vorankündigung

  1. Traditionell findet am 1. Samstagabend im Januar das „Schranta Matte Planke“ -Event in Schneverdingen statt. Da kann man sich dann nach dem kräftezehrenden Abstieg mit einer Currywurst stärken.
    Fussmarsch vom Mt. Wilsede bis zum Event nach Schneverdingen ca. 4-5 Stunden. Je nach Unterkühlungsgrad von der Gipfelbesteigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud