Event, Event und Hamburg brennt

Ganz so schlimm ist es dieses mal wohl nicht, aber eine gute Schlagzeile lockt doch viel eher?! ;-)

Nun gibt es statt des Hamburg Mega, das ja bis heute nicht abgesagt wurde, ein Beerdigungs-Event mit Augenzwinkern. Aber auch hier findet sich natürlich schnell der eine oder andere der wieder was zu bekritteln hat, so wurde im Log „Nachtreten“ bemängelt… Leider hat der Kollege wohl nur schlurig drüber geschaut denn wenn er mal nach dem Bereich „Owner“ geschaut hätte wäre ihm vielleicht aufgefallen dass der Owner des Hamburg-Mega dort auch vermerkt ist. das-Seba hat also den Humor so eine Geschichte mit dem richtigen Blickwinkel zu sehen, wie er auch mit einem Log noch mal bestätigte, leider hat es nie dafür gereicht das Projekt mal irgendwann offiziell zu beenden 8-/ Irgendwas ist halt immer ;-)

Eigentlich kann man nur hoffen dass dieses Event nun mal in Ruhe und ohne drum herum gepolter über die Bühne geht denn es ist doch alles in bester Ordnung?! Hier muss man wohl auch mal die Reviewer loben die das Event erst gar nicht durchlassen wollten weil ja das-Seba durch den Kakao gezogen würde und erst nach dessen schriftlicher Genehmigung wurde gepublisht, das ist doch Vorbildlich!

Fazit, ein Event mit typisch trockenem nordischem Humor, da wird der Versuch eines Megas in HH der eher peinlich war, humorvoll beendet. Auch der Owner der hier natürlich in gewisser Weise durch den Kakao gezogen wird hat den Humor das mitzumachen und dies sogar schriftlich genehmigt. Sorry, aber wer jetzt noch was zu nölen findet sollte sich wirklich mal untersuchen lassen…

Aus familiären Gründen weiß ich nicht genau ob ich Samstag Zeit habe aber wenn alles normal läuft sollte es so sein und dann werde ich sicher gerne mal vor Ort vorbei schauen. Ist ja das mindeste wo wir das Hamburger Mega doch auch vorher virtuell immer gerne begleitet haben ;-)

2010626 DEAD

Ein Gedanke zu „Event, Event und Hamburg brennt

  1. Da lachen doch die „Hüner!, naja wie auch immer…., tja manche halt nehmens Humor machne eben halt ernst und so weiter.
    Wir Lernen daraus nachher ist man immer wieder mehr schlauer durch die Reviwer ;). Ach was solls ein Mega oder Giga hin oder her, da trauer ich doch nicht lange nach und es halt so, ja es gibt auch Projekte die bei manchen Durchführungen scheitern können oder nicht, mann weis ja nie.
    Das Event hab eich erstmal auf Washlist gesetzt, aber ist solch Event etwas lächerlich? Das nag einer oder anderer so oder so Finden…., denn dann heißt es mal wider nach dem Motto einfach nur dabei ist alles ;)!
    Anderseitz frage ich mich was der Owner davon eingentlich verspricht mit solchem Event?
    Es war denoch schon klar gewesen, dass es nichts wurde und da noch rum zu kauen, naja da hat sich der Owner selbst sich ne schlechte Karte erwischt, ist halt so wie es ist oder?
    Wir sehen uns auf dem Felde ….!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud