Event-Besuch-Planung

Tja, nun dachte ich es wird wohl vorerst keine, für mich lohnenden, Events geben aber wie so oft kommt es anders als man denkt 8-) Und da uns ja doch der eine oder andere mal persönlich treffen möchte selber Schuld tragen wir unsere Event-Besuche in unseren Kalender ein inkl. im Titel zu erwähnen wer von uns vorbei schaut. Da das aber vermutlich gar nicht jeder bemerkt hat sei es hiermit mal wieder erwähnt. Ich trage eh gerade Termine ein und um.

So habe ich das HHCDJ – Final Event am 04.02.1017 jetzt gestrichen obwohl es schon fast vor meiner Haustür liegt. Nicht dass ich das Event nicht spannend gefunden hätte, aber so spannend dann auch wieder nicht. Und als es zu einer Warteliste kam, dachte ich mir es wäre fairer den Platz jemandem zu überlassen dem das Event wichtiger ist als mir. Vielleicht nächstes Jahr.

Somit ist das nächste Event das anliegt das 3-Gipfel-Final-Event nahe Hannover das erstaunlicher Weise erst 12 WAs hat. Würde bedeuten dass jeder Teilnehmer 4-5 Pins von mir haben kann die ich extra für das Event von Mario haben machen lassen 8-) Nun gut, da entwickelt sich sicherlich noch was. Natürlich müssen der Trracer und ich hier erscheinen, gehört doch unser eigenes Event mit in diese Serie. Und wenn wir schon beide da sind, werden wir dort wohl auch irgendwo unsere nächste Podcast-Folge aufnehmen, daher auch Konserve und nicht live.

Bevor es dann im März für die unsichtbare Heike und mich nach Malle geht haben wir uns doch noch umentschieden was bei mir ja sehr selten vorkommt und werden nun doch auf das Coinfest nach Melsungen fahren. Ich hatte ja schon im Dezember geschrieben dass ich es nicht uninteressant finde aber die Termine doch etwas gedrängt für uns sind. Aber wer weiß ob und wann mal wieder die Gelegenheit kommt, also hin da ;-) Leider kommen wir Freitag erst spät los, daher ist es unklar ob wir auch das „Eröffnungs-Event“ schaffen. Auf dem Hauptevent werden wir sicherlich nicht den ganzen Tag verbringen, aber speziell die Schwarzlicht-Sicht interessiert uns schon sehr, mal sehen wie wir das mit dem Stadtrundgang kombiniert bekommen.

Das war es dann auch vorerst. Kurz drauf geht es schon für ein paar Tage nach Malle, im April noch ein Kurztrip nach London und damit wird es dann auch in der Zeit eng für weitere Events. Und dann kommt schon das Mega in Bremerhaven, wahrscheinlich das Einzige das wir in diesem Jahr besuchen. Und da wir dort eine kleine Podcast-Show mit der Orga machen wollen wird das für uns natürlich auch schon wieder spannend, öfter mal was Neues ;-)

Also immerhin 3 Events die aus unserer Sicht wieder mal anders sind oder etwas Besonderes haben, ich bin sehr gespannt wie es wird.

4 Gedanken zu „Event-Besuch-Planung

  1. moin, moin,
    ach ja du hattest nicht erwähnt das Event Der Mai ist gekommen ;), werde auch das Teil Organisieren, Listing geht eine Monat vorher raus also April.
    Wenn du Lust hast biste herzlich Willkommen und kannst auch dein Dosenpodcast auch da aufnhemen, deine Heike kanste auch mitschleppen, wenn du magst, Datum würde die zweite Mai Woche sein bei kaiserlichem Wetter am Sa und So so 18 Uhr.
    Ich freue mich darauf, denn du diese Termine weißt ob du kannst oder nicht, melde dich mal bei mir ;)

  2. Wie schade ich hatte gehofft wir sehen uns in Molfsee, Melsungen werde ich wohl nicht schaffen, die Schwiegermutter hat Geburtstag und ich will die wenigen Plätze den wirklich Coinverrückten überlassen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud