ET7 – Einwurf interessante Caches

Es begab sich an einem späten Abend, nach einem Event eines Rock-affinen bekannterem Geocacher, dass ich mich mit einer befreundeten Cacherin zu einem Cache aufmachten, welche circa 1,5 Jahre vorher per Zufall auf  der Smartphonesuche im Stau auf der BAB 1 die Aufmerksamkeit erregte.

GC10J8G – Hohe Fav. Quote und Anzahl – spannender Name und (zu dem Zeitpunkt) noch ein Listing ohne Photo (zumindest nicht auf dem Smartphonelisting).

Die EECA (Extra ECA) war eingepackt und los ging es in Richtung Norden auf der A1.
Es war zum Glück schon ordentlich dunkel, so dass wir uns mit Schmalspurbeleuchtung auf machten die T4.5 zu bezwingen…
Plötzlich ein weiterer Taschenlampenstrahl – uhh – die Rennleitung?
Nein, es hatte sich doch noch jemand anders entschieden und war vom Event hinterher gefahren, um noch mitzusuchen. Da

wir noch ganz mit dem Erforschen der Location beschäftigt waren hatten wir das Auto nicht gehört.

Kurz danach war das mit dem Hören nicht mehr so schlimm…

Was sagst Du?

Und mit leichtem Ohrenrauschen konnte der Cache dingfest gemacht werden.‘
Auch für Leute die sagen würden „Ich hab‘ Rücken“ ist dieser Cache zu machen, da er in einer rückenfreundlichen Location beheimatet ist.

Der Cache der gefällt und vermutlich dennoch unterschiedlich bewertet wird – wart Ihr auch schon dort? Und wie würdet Ihr den Cache bewerten?

PS: War von Euch nun schon mal jemand bei „Clap your hands“ und hat es ausprobiert?

4 Gedanken zu „ET7 – Einwurf interessante Caches

  1. Also, die Clap-your-hands-Location habe ich schon zu Zement und Graffity Zeiten besucht … und es war beeindruckend ;-).

    Viele Grüße
    Gerald

  2. hehe, den hatten wir auch ganz lange auf der Liste und haben ihn dann an meinem Geburtstag gemacht … wir fanden den auf jeden Fall supie ! … und zum Glueck kam der Zug erst, als wir wieder draussen waren ;-)

    gruezzi
    Dr.Ring-Ding

    P.S.: Was ist “Clap your hands” ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud