Es muss mal gesagt werden!

das es diesen Freitag wieder so weit ist, wir müssen unseren Lästerdruck Rededruck mal wieder dringend abbauen und so werden wir mal wieder ab 19.00 Uhr die trashigsten wichtigen Themen der Geocacher-Gemeinschaft besprechen. Natürlich mit der, wie üblich, gebotenen Ernsthaftigkeit und Tiefe! Natürlich auch mit einem kurzen Rückblick auf die Empfehlung von Trracer (Suderburg) die ich letzten Wochenende überprüft habe!

Also, lasst uns da nicht alleine lästern sitzen, wir hoffen auf rege Teilnahme. Ansonsten muss die Konserve zur Strafe 3 mal downgeloadet werden, irgendeine Grundlage benötigen wir schon um uns weiterhin aufblasen motivieren zu können ;-)

3 Gedanken zu „Es muss mal gesagt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud