Erinnerungen von 1000Mikes

Bei den Erinnerungen ist noch nicht ganz klar woran es lag, aber 1000Mike überprüft das gerade. Ihre Mail:

Technisch gesehen lesen wir die Uhrzeit aus dem Browser aus, wenn der Nutzer unsere Webseite besucht (da 1000MIKES in vielen Teilen der Welt Hörer hat – unter anderem viele Kanäle in den USA – ist es natürlich wichtig, dass der Sendeplan immer die „richtige“ Zeit anzeigt, nur ist diese je nach Zeitzone eine andere). Theoretisch könnte unser System auch dann Benachrichtigungen mit einer falschen Zeit verschicken, wenn die Systemzeit auf dem entsprechenden PC nicht richtig konfiguriert ist. Aber wenn tatsächlich mehrere Hörer betroffen waren, liegt der Fehler vermutlich bei uns.

Auf jeden Fall bitten wir um Entschuldigung, dass einige deinen Hörer einen Teil deiner Sendung verpasst haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud