Erinnerungen – nothing but stones – ein Filmchen

Manchmal schwelge ich schon gern in Erinnerungen. Und als ich so meine alten Videos durchgegangen bin fiel mir ein Film ins Auge den ich mal für das Geocoin-Fest in Köln 2011 gemacht habe. Damals sollte es dort ein kleines Filmfestival geben dass dann leider ausfiel, so verschwand das Filmchen wieder im Archiv.

Als es mir heute in die Hände fiel dachte ich mir hier wäre vielleicht der richtige Platz um es noch mal ans Tageslicht zu bringen, auch wenn ich es etwas „runter rechnen“ musste um den Speicherplatz hier nicht gleich voll zu machen ;-)

6 Gedanken zu „Erinnerungen – nothing but stones – ein Filmchen

  1. das video, speziell die bilder von „kurz vorm cache“, hätten uns sicher nicht von dem trip abgehalten, aber schon ein bisschen vorgewarnt.

    • Ja, der Abhang ist noch mal der Hammer nachdem man dort ja schon viele km in den Beinen hat. Ich hatte früher dazu ein paar Filme auf YouTube, aber da dort mittlerweile überall Werbung vor und rangebamselt wird habe ich mich da komplett verabschiedet. Und hier im Blog sind Filme durch die Größe natürlich etwas schwieriger 8-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud