Erinnerung und Ergänzung

Kleine Erinnerung, heute (08.11.) Abend 20.00 Uhr wieder mal eine Sprechstunde, heute mit outdoor-spirit der übrigens auch einen Blog hat der sich schon allein der Bilder wegen lohnt!

Dazu eine kleine Anmerkung zu den Experimenten, mit den Chats haben wir euch ja schon einiges zugemutet, danke für die treue Unterstützung! Es wird, wie ja schon mal geschrieben, jetzt vorerst bei 1000Mikes bleiben. Für weiter Experimente habe ich jetzt einen weiteren Podcast aufgesetzt. Der dient als Experimentierwiese, nur wer probiert kommt weiter 8-)

Die erste Sendung dürfte so zwischen dem 29.11. und 02.12. laufen.

Der Wunsch wäre es einen offenen Call-in Podcast zu machen, d.h. wer meint etwas erzählen zu wollen kann anrufen und wir unterhalten uns über das Thema das der Gast mitbringt. Da ich noch nicht einschätzen wie viele Anrufer und ob es überhaupt welche geben wird, werde ich ansonsten über meine letzten Einkäufe und die Erfahrungen damit berichten und ich kaufe eine Mengen ein ;-)

Genau dort werde ich dann die Experimente machen die bei positivem Ausgang dann hier einfließen. Ich hoffe der eine oder andere Hardcore-Podcast-Hörer wird mich dort unterstützen:

Live auf Mixlr und schon das erste Experiment
Die Seite für die Konserve folgt, das wird wohl dieses mal xxx.podcaster.de werden, das nächste Experiment
Google+
Facebook

Und wer in der Sendung einfach mal durchrufen will um sich über irgendein Thema zu unterhalten der kann das über Skype tun -> Podcastkeller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud