Erinnerung – Matschmops-Team läuft

Wie ja schon das eine oder andere mal erwähnt, gibt es hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, das Matschmops-Team. Eine Ansammlung von Geocaching-Mädels, leicht verstärkt durch ein paar Muggelinnen, läuft für einen guten Zweck durch einen Matsch-Parkur. Der gute Zweck ist übrigens die Forschung über Brustkrebs die unterstützt werden soll. So kann man direkt spenden, man kann als Cacher bei Mario unterstützen und/oder man unterstützt das Team bei ihrem Lauf am Sonntag den 19.06., 10.00 Uhr in Stadtoldendorf direkt vor Ort mit seiner Anwesenheit. Und genau das werden wir, also die unsichtbare Heike und ich, tun 8-) Wer also ebenfalls unterstützen will sollte vorbei schauen, wird bestimmt eine schöne Gaudi!

Ach ja, einen Bericht wird es hier nicht noch mal explizit geben. Für Audio gäbe so ein Lauf wenig her und hat auch zu wenig mit Geocaching zu tun und ein Film wäre da irgendwie zu „intim“. Wer Mädels beim Schlammcatchen sehen möchte muss sich schon selber drum bemühen 8-)

20160613 Matsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud