Erinnerung – Event im Stadtpark

Nun ist es fast soweit, das Event im Stadtpark steht vor der Tür. Und es hat reichlich „will attends“. Mich freut das nicht nur für den Owner Zarkier sondern auch weil es zeigt dass auch Events die nicht mit Klingelebim und Rumtata kommen durchaus gut besucht werden, denn hier gibt es nichts außer ein Treffen vieler Cacher und das ist auch gut so.  Vergesst also so einiges Gerassel rundherum von Menschen die meinen sich ins Gespräch bringen zu müssen, geht noch mal in euch und schaut vorbei, der Owner wird sich sicher freuen! Und wer meint er würde den einen oder anderen nicht mögen, und? Pfeifft drauf, dann ignoriert man sich halt und genießt dennoch ein schönes Event im Park, danach vielleicht noch ein Ausflug zum Hafengeburtstag und dann auf den Kiez?! In Hamburg wird einem eigentlich nicht so schnell langweilig ;-)

20160426

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud