Erinnerung

Samstag, 1.3., 17.00 Uhr, da ist es wieder so weit, wir  kotzen uns wieder aus talken mal wieder über das Geschehen in der Szene. Sollten wir uns etwas verspäten kann es daran liegen das wir vorher noch Trracer entsorgen unsere erste Folge „Trracer in Gefahr“ aufnehmen werden. Sollte Trracer gar nicht kaputt zu bekommen sein alles gut gehen werden wir dann aber pünktlich zu dritt vor dem Mikro sitzen. Team Spikeman, der einzige der annähernd weiß was wir da tun uns unterstützt wird mit Waffengewalt gezwungen konnte es kaum erwarten auch mal wieder mit in den Keller zu kommen 8-)

Wir hoffen mal wieder auf rege Teilnahme. Und ja, uns ist schon klar das der Termin vielleicht für „Live“ nicht der günstigste ist, aber bedenkt das Trracer unter der Fuchtel seiner Frau steht ein kleines gut laufendes Familienunternehmen leitet mit einer noch recht jungen Angestellten die ihre Rechte einfordert! ;-)

Gruß Jörg

P.S.: Eine interessante Podcast-Folge ist übrigens HIER zu finden, da geht es um in Vaseline getauchte Tampons ;-)

Ein Gedanke zu „Erinnerung

  1. Leider kann ich Morgen nicht live dabei sein – wo der Livechat doch das I-Tüpfelchen zu Eurem besonderen Podcasterlebnis ist…
    Nettetalercacher-Wraps sind natürlich auch ein Erlebnis… ;-)
    Also, treibt es schön bunt! Freue mich auf die Konserve.
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud