Erinnerung

Als kleine Gedächtnisstütze sei erwähnt das wir am Freitag den 18.10. um 19.00 Uhr mal wieder live auf Sendung gehen. Da wir ein überlaufendes Evernote an Themen haben vorerst mal wieder aus dem Podcast-Keller, Außeneinsätze/folgen sind aber in Planung, mal sehen wann daraus was wird, live ist da halt etwas schwieriger. Also vergesst uns nicht und seid Freitag dabei um live zu unterstützen oder holt euch die Folge als Konserve, kein Ablaufdatum ;-)

Ach ja, ein Wort noch zur Informations“politik“. Podhost, Twitter, Google-Kalender und Facebook müssen reichen da ich einfach nicht alles und jeden, und vor allem die die es gar nicht interessiert, damit beglücken möchte wenn es eine neue Folge gibt! Nein, keine Kritik an anderen sondern einfach meine Sicht darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud