Erinnerung

Hilft ja nix, es ist fast wieder soweit! Eine neue Folge der schweigenden Mehrheit will produziert werden und so erfüllen wir erneut unsere Pflicht!

Am 27.03.2015 hängen sitzen wir wieder mal im Keller und verbreiten unsere großen Dummheiten Weisheiten.

Es liegt zwar die Vermutung nahe das unser Hangout so viele Zugriffe hatte weil es das erste mal mit Video war wir so schön sind, aber was solls, wir werden dann auch dieses mal versuchen wieder ein öffentliches Live-Hangout an den Start zu bekommen. Wer es Life sehen will muss halt im Chat nach der aktuellen Adresse schauen, wer es Konserve schaut wird es im Podcast-Beitrag verlinkt finden.

Also, wer Lust hat schaut rein oder lädt sich die nächste Folge auf den Player, jeder wie er mag! Und wer keine Lust hat hört einfach mal die anderen GC-Podcasts an, vielleicht ist das was für ihn dabei 8-)

7 Gedanken zu „Erinnerung

  1. Leider habe ich morgen eine Verstaltung und kann nur die Konserve hoeren,
    wuensche allen morgen viel spass und gutes Gelingen ;-)

  2. Hallo,
    Euer Stereo Feed zeigt mir keinen einzigen Eintrag. Habt Ihr noch nichts in Stereo produziert, bin ich zu blöd oder habt Ihrs verbockt?

  3. Gibts den auch ein Super-Oster-Gewinnspiel? (Achtung Drohung) Wenn nicht, lade ich es mir trotzdem wieder runter, und höre mir den Mist an. (Drohung Ende)
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall dicke Eier und viel Spaß am Freitag.

    Henny-R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud